15. Mai 2018

strichweise diesig # 342 "Kausalkette" (Beitrag zu Comic-Collab # 80)


(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)


Dies ist unser Beitrag zu Schloggers Comic-Collab # 80 (Thema: Gründe);
hier die Links zu den anderen Teilnehmern:
– Schlogger
Rainer Unsinn
Online Comics
Dramatized Depiction
Britta Ludwig, die Visualisierungstante
GoboPictures
Mal-Gries
Helen Aerni
Unseren Beitrag zu Comic-Collab # 79 (Thema: Denken) finden Sie hier: # 334;
den Beitrag zum nachsten Thema (fettarm) finden Sie hier: # 349.

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, apropos Unachtsamkeit, Die AU Plakette ist schon länger abgeschafft es gibt nur noch die HU, in der die AU integriert ist. ;). Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Klar, dass solche Kfz-Nerds und Auto-Bild-Abonnenten der ersten Stunde wie wir das natürlich wissen. Aber für den Gag war Abgasuntersuchung doch etwas griffiger als HU. Den meisten unserer Leser wird dieser Fauxpas hoffentlich nicht auffallen... Schöne Grüße

    AntwortenLöschen