18. Februar 2017

strichweise diesig # 211 "Das Ziegenrätsel" (Aufbruch und Wiederkehr - Kapitel I - Nr. 13)

In der letzten Folge (s. # 204) unserer Fortsetzungsgeschichte Aufbruch und Wiederkehr sahen wir, wie der Donnerlauch nachts über die Deponie streunert und einen neuen Freund findet. Welche Abenteuer die beiden Gefährten nun erleben, erfahren wir angemessenerweise in Form eines 1-a-Grafik-Adventures...

(zur größeren Ansicht bitte draufklicken)

Wer von diesem Gameplay (einhellige Testbewertung in der Fachpresse > 90 %) noch nicht genug hat, kann sich schon freuen, denn die nächste Folge kommt im gleichen Look daher (s. # 212)

Und wer nochmal nachlesen will, was zuvor geschah, dem seien die früheren Folgen Aufbruch und Wiederkehr ans Herz gelegt: 

Begonnen hat alles hier:  # 110 ff. (Prolog)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön die guten alten Adventure-Games nachempfunden! Top! Das Poster im Container sieht mir sehr nach International Karate Plus aus. Das habe ich immer auf dem Amstrad cpc gezockt. #DiegutenaltenZeiten

    AntwortenLöschen